Herbst-Ausstellung Schmuck und Poesie

Veröffentlicht am in Journal

Herbst-Ausstellung: Schmuck und Poesie

Wunderbares Feedback  – und ein Artikel in der Zeitung

Unsere Ausstellung ist gestern zu Ende gegangen.

Vielen Dank an Alle, die im Hintergrund zum Gelingen  beigetragen haben.  Wir hatten ganz bezaubernde Menschen bei uns. Selbst 100 km Anfahrt hat einige nicht abhalten lassen. Wir durften auch wieder unsere treuen Stammkunden begrüßen, die uns über viele Jahre immer wieder besuchen. In unserer lockeren und familiären Atmosphäre haben sich dann sogar die Kundinnen gegenseitig beraten.Uns allen hat es viel Spaß gemacht, die Schmuckstücke zu probieren und es gab viele „Aha“ Momente – man muss die Stücke an sich selbst sehen und auch mal mit verschiedenen Farben zusammen halten. Und der schönste Augenblick ist der, wenn der „Funke überspringt“… wenn das Schmuckstück sozusagen als „Tüpfelchen auf dem i“ die Persönlichkeit noch mehr zum Strahlen bringt…. Ja,  wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausstellung im Frühjahr. Und wer es verpasst hat – kein Problem unser Showroom ist immer verfügbar – Anruf genügt!